Arjen Robben | 1. Bundesliga

Robben gibt Entwarnung

17.07.2015 - 08:19 Uhr Gemeldet von: BosseBVB | Autor: Dirk Sommer

Am Rande des Foto-Shootings zum neuen Mannschaftsfoto äußerte sich Arjen Robben gegenüber "Sky" zu den Umständen, die ihn daran hindern, die Asien-Reise seines Arbeitgebers anzutreten: "Es geht mir eigentlich sehr gut, aber es ist besser hier eine Woche zu arbeiten und sich dann der Mannschaft anzuschließen", hofft der Niederländer auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Zuletzt behinderten den 31-Jährigen muskuläre Probleme, eine längere Pause oder Verletzung schließt Robben jedoch aus : "Es ist nicht so, dass ich verletzt bin. Es ist einfach besser so."

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.07.15

    Man kann von Robben halt was man will, aber seine professionelle Einstellung dem Fußball gegenüber ist schon herausragend. P.S. Super, dass die Quelle direkt interaktiv eingefügt wurde.