Arjen Robben | 1. Bundesliga

Termin für Gespräche steht

21.10.2016 - 11:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit dem Wochenende hat Arjen Robben beim FC Bayern ein Bundesligator mehr auf dem Konto als sein einst so erfolgreicher Landsmann Roy Makaay. Und auch am Mittwoch, im Champions-League-Spiel gegen PSV Eindhoven stellte der Niederländer seine Torgefährlichkeit in vielen Situationen unter Beweis, erzielte den abschließenden Treffer zum 4:1 – zur Abwechslung per Kopf.


Robben gehört auch im Starensemble der Süddeutschen nach einhelliger Auffassung noch immer zu den Besten – sofern sein Körper ein Mitwirken zulässt. Längst hat er den Ruf eines enorm verletzungsanfälligen Fußballers inne.

Auch aus diesem Grund gilt es als offen, ob München den im Sommer auslaufenden Vertrag des 32-Jährigen zum dritten Mal verlängern wird. Robben, der seine Karriere irgendwann gerne in der Heimat beenden würde, will an der Isar bleiben. "Der Kontakt mit Eindhoven besteht immer noch. Aber ich bin sehr zufrieden hier", zitiert ihn die "Bild". "Wir werden demnächst über einen neuen Vertrag und meine Zukunft sprechen. Aber erst einmal muss ich fit bleiben und guten Fußball zeigen."

Sein Vater und Berater Hans verrät derweil, dass die Verhandlungsrunde bereits anberaumt ist: "Wir haben bald einen Termin, sind ganz entspannt. Bayern weiß, was sie an Arjen haben und wir wissen, was wir an Bayern haben."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.10.16

    Ist doch perfekt wie es ist. Wenn Robben und Ribery fit sind, sind sie sofort da und um Klassen besser als die Alternativen und wenn sie mal ihre Wehwechen haben können sich ja deine "Jungen" beweisen....oder eben auch nicht.