Arjen Robben | 1. Bundesliga

Zu­satzschichten vor dem Urlaub

25.05.2015 - 16:23 Uhr Gemeldet von: JackBauer | Autor: Dirk Sommer

Arjen Robben arbeitet derzeit intensiv an seinem Comeback. Vor einem Monat zog er sich einen Muskelbündelriss, nun habe er "das Schlimmste überstanden", freute sich der Niederländer bereits vor einigen Tagen laut "Sport1". Während seine Teamkollegen bereits in den Urlaub fahren, will der Flügelstürmer noch einige Tage an der Säbener Straße trainieren. Sein Ziel: Den Körper wieder so fit zu bekommen, um zum Trainingsstart am 1.7. wieder voll belastbar sein zu können. Er wolle nächste Saison "wieder voll angreifen", so der hochmotivierte Robben.

Quelle: fcbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.05.15

    @topfnicker: Spielerisches können von Robben haben wir hier nicht kritisiert. Hab auch grossen Respekt wie er eben hier beschrieben Überstunden leistet und was er in dieser Saison zustande gebracht hat. Das ist Klasse.




    @4SternedeLuxe: Ja, bringe es mir bitte bei. Couch-Potatos, deutsche Rechtschreibung... Ich habe Robben seine Schwalben angesprochen, dass es nicht schön ist aber du kannst Themen sowas von weit Strecken, das man annehmen kann wer hier "Couch Potato" ist.

  • 25.05.15

    Immer der gleiche Scheiß!
    Zeigt einfach mal Respekt für diesen geilen Sportler und heult net immer rum. Schwalben machen andere auch und Robben hat in dieser Hinsicht schon dazugelernt und Fehler eingestanden. In diesem Artikel ging es um seine Professionalität als Profi und die ist überragend! Wenn andere "Profis" so eine Einstellung hätten, müsste z.B. ein VfB Stuttgart oder ein HSV nicht mit so einem Etat gegen den Abstieg spielen...

  • 25.05.15

    @ El-Facto
    Welches Märchen hättest Du denn gerne? Vielleicht das von der deutschen Rechtschreibung? ;)

  • 25.05.15

    Ich verstehe nicht, warum manche hier ohne Grund haten müssen. Unabhängig davon, ob ich Robben nun mag oder nicht: Kann man nicht einfach mal jemandem seinen Respekt zollen, der in seiner Karriere dutzende Male durch Verletzungen hingefallen ist, immer wieder aufgestanden ist und trotzdem einer der besten Spieler der Welt ist? Was diese Mentalität, Einstellung und Professionalität angeht, kann man keine zwei Meinungen haben! Ich kann C. Ronaldos Spielstil und ihn als Menschen auch oftmals nicht leiden, aber trotzdem ziehe ich meinen Hut davor, was er Jahr für Jahr auf den Platz zaubert! Leute, bleibt doch mal objektiv :)

  • 25.05.15

    @4SternedeLuxe: das du von Beleidungen mehr verstehst als von Fussball, das kann man ablesen. Wenn du mal Robben's Schwalben im Strafraum mal richtig anschaust läuft er maximal mit Schrittgeschwindigkeit dribbelt einen macht bei dem zweiten Gegenspieler einen Haken, schon ist er unten. Was für Märchen willst du uns denn hier erzählen???

  • 25.05.15

    Ja, er hat Schwalben gemacht aber ja, er ist auch dazu gestanden (!) und hat sich dafür auch noch entschuldigt (!). Seit der WM hat er keine mehr gemacht, was ihm aber leider - auch dank seiner Ehrlichkeit (!) - nicht abgenommen wurde. Von daher, top top top Spieler ;)

  • 25.05.15

    Es ist doch immer wieder süß, wie sich irgendwelche Couch-Potato`s, die vielleicht gerade mal auf 10-15 kmh kommen, einbilden sie könnten das objektiv beurteilen! Arjen ist nun mal einer der Schnellsten, und da reicht ein kleiner Rempler oder Zupfer um ihn zu Fall zu bringen!

  • 25.05.15

    @Globaltroll: bin zu 100% deiner Meinung
    @Chris: sag mir bitte nicht, das du dass auch noch schön fair oder sportlich findest :-)

  • 25.05.15

    Das kann ich als Bayern Fan bestätigen. Aber er macht die Schwalbe so gut wie kein anderer, er hat Sie perfektioniert. Die Elfmeter die Bayern dadurch schon bekommen hat waren oft der Dosenöfner für schwere Partien.

  • 25.05.15

    Schwalben-Training nicht vergessen ist besonders wichtig,sorry aber ich habe noch nie einen Spieler gesehen der soviel fällt wie er.

  • 25.05.15

    Überragende Einstellung! Keine Sekunde lamentieren oder über die vergangenen Wochen trauern - direkt wieder den Blick nach vorne richten. So spielen Gewinner! ;-)
    Ganz wichtig für ihn, dass er die volle Vorbereitung mitmachen kann. Denn wie er spielen kann, wenn er voll belastbar ist, das haben wir ja die letzten zwei Jahre eindrucksvoll gesehen :)

  • 25.05.15

    er isn guter