Ashkan Dejagah | 1. Bundesliga

Absolviert Lauftraining

16.03.2017 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Den ersten Trainerwechsel hat Ashkan Dejagah beim VfL Wolfsburg schon miterlebt, auf seinen ersten Einsatz nach Rückkehr zu den Wölfen wartet der Winterzugang aber noch. Unter dem inzwischen geschassten Coach Valerien Ismael konnte sich der 30-Jährige zumindest in den Trainingseinheiten zeigen, auch wenn er aufgrund einer fehlenden – aber mittlerweile vorliegenden – Spielgenehmigung nicht einsatzberechtigt war.


Dem jetzigen Übungsleiter, Andries Jonker, hat er sich dagegen verletzungsbedingt bislang im Mannschaftstraining nicht präsentiert. Ein vor rund dreieinhalb Wochen erlittener Muskelfaserriss in der Wade bremst Dejagah noch immer aus. Immerhin dreht er schon wieder Laufrunden auf dem Platz. Bei den Niedersachsen hofft man, dass der Mittelfeldspieler nach der Länderspielpause, die auf den 25. Spieltag der Bundesliga folgt, wieder verfügbar ist.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE