Aytac Sulu | 1. Bundesliga

Frings bestätigt Ausstiegsklau­sel

31.03.2017 - 10:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für das Auswärtsspiel bei RB Leipzig kann Darmstadt-Trainer Torsten Frings noch nicht sicher mit Kapitän Aytac Sulu planen. Der Innenverteidiger kam zuletzt wegen Rückenbeschwerden und eines anschließenden grippalen Infekts nur zu begrenzten Trainingszeiten, ist erst seit gestern wieder zurück.


Aber auch auf lange Sicht steht ein Fragezeichen hinter der Personalie. Die "Sport Bild" vermeldete in der letzten Woche, der bis 2018 datierte Vertrag Sulus enthalte für den Fall, dass die Lilien absteigen, eine Ausstiegsklausel, deren Höhe das Blatt mit 1,5 Millionen Euro bezifferte.

Coach Frings bestätigt nun, dass der Identifikationsfigur die Möglichkeit eines vorzeitigen Abschieds zusteht: "Aytac Sulu hat eine Ausstiegsklausel", wird der Ex-Profi von der "Bild" zitiert, "aber wir hoffen, dass wir ihn überzeugen können, hier zu bleiben".

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!