Besar Halimi | 1. Bundesliga

Gewinner des Trainingsla­gers

07.08.2016 - 18:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach seiner Verpflichtung vor einem Jahr und dem Zwischenschritt in der zweiten Liga beim FSV Frankfurt geht Besar Halimi in seine erste Saison beim 1. FSV Mainz 05. In der bisherigen Vorbereitung wusste der Nationalspieler des Kosovos zu überzeugen und überraschte seinen Trainer speziell im einwöchigen Trainingslager im Aostatal, wie Martin Schmidt verriet.


Der 21-Jährige habe nicht nur auf der Zehn sondern auch auf zurückgezogener Position Eindruck hinterlassen. "Bei ihm hat man jetzt gesehen, dass er auch als Achter, als Zwischenspieler geeignet ist. Da denke ich, wenn wir in den Spielaufbau reingehen, ins Spielerische, in die Kreativität, dass wir auch in diesem Bereich bald sehen, wer sich da hervortut", äußerte Schmidt nach Angaben der "nullfünfMixedZone".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!