Borja Mayoral | 1. Bundesliga

VfL sucht das Gespräch mit Real

23.01.2017 - 09:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In der Begegnung mit dem Hamburger SV (1:0) legte Borja Mayoral einen guten Auftritt als Joker hin, bereite in Koproduktion mit dem stark aufspielenden Paul-Georges Ntep den Siegtreffer durch Mario Gomez vor. Nach einigen Wochen Anlaufzeit war es der bereits zehnte Auftritt des von Real Madrid ausgeliehenen Spaniers in der Bundesliga – neun davon hatte unter Federführung von Trainer Valérien Ismaël.


Mit dem bisherigen Werdegang des 19-Jährigen ist man beim VfL Wolfsburg zufrieden, weshalb nun die Möglichkeit einer Ausweitung der bis Sommer begrenzten Zusammenarbeit ausgelotet werden soll: "Borja nimmt eine sehr gute Entwicklung. Wir werden mit Real reden und seine Situation analysieren", verkündet VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe laut "kicker".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE