Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Vertrag­sun­terschrift bei der Eintracht?

13.06.2017 - 10:37 Uhr Gemeldet von: DomWaits | Autor: NevenX

Nur einen Tag nach dem feststehenden Abgang von Leihspieler Jesús Vallejo, der zu seinem Stammklub Real Madrid zurückkehrt, hat Eintracht Frankfurt übereinstimmenden Medienberichten aus Mexiko zufolge einen Nachfolger gefunden.


Wie "ESPN" und "Record" melden, sichern sich die Hessen die Dienste von Carlos Salcedo. Der achtmalige Nationalspieler war in der letzten Saison von Club Deportivo Guadalajara an Florenz (20 Pflichtspieleinsätze) ausgeliehen, die Italiener ließen aber die Kaufoption für den 23-Jährigen ungenutzt.

Die Vertragsunterschrift sei demnach heute Morgen in Amsterdam erfolgt, wo die mexikanische Auswahl einen Zwischenstopp vor dem Abflug zum Confederations Cup nach Russland eingelegt hat.

In Frankfurt habe man die Entwicklung des 1,86 Meter großen Innenverteidigers laut "Record" seit den Olympischen Spielen in Brasilien verfolgt. Den Klubverantwortlichen sei er im Gruppenspiel gegen Deutschland positiv aufgefallen.

Calecedo selbst postete über die sozialen Netzwerke ein Foto mit seinem Agenten vom Amsterdamer Flughafen Schiphol und dem Kommentar: "Ein weiteres Abenteuer mit dem großartigen Lyle Yorks. Bereit für das, was kommt."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!