Castello Lukeba macht in der Länderspielpause Fortschritte nach vorübergehenden Beschwerden. Der 22-jährige Innenverteidiger hatte zuletzt mit Schulterproblemen zu kämpfen und saß beim 1:3 gegen die TSG Hoffenheim über die volle Distanz nur auf der Bank. Nun arbeitet er daran, rechtzeitig zum Bundesliga-Spiel gegen den SV Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr) wieder vollständig belastbar zu sein.
Im Gespräch mit BILD erklärte Lukeba kurz und knapp: „Mir geht es wieder besser. Ich nutze die Länderspielpause, um 100 Prozent fit zu werden. Sonntag gegen Bremen will ich wieder dabei sein.“
Für Trainer Ole Werner wäre eine Rückkehr des Abwehrspielers ein wichtiger Baustein, nachdem Leipzig die Partie gegen Hoffenheim ohne ihn in der Startelf nicht so stabil wie zuvor gestalten konnte.



Engelhardt oder pieper
fyi das ist der originale Artikel: https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig-es-geht-um-superstar-rihanna-castello-lukeba-verraet-kabinen-geheimnis-691afa71e2c7d59420f79648
Klassischer BILD Clickbait, wo es eigentlich um was völlig anderes geht. Denke die Antworten hat sein Management in Zusammenarbeit mit ChatGPT gegeben. Wenn überhaupt. Also glaube wir Besitzer müssen nichts befürchten
Er wird spielen stellt ihn auf schöne Grüße
Dann lieber Tilllman stellen als Lukeba?
" will ich wieder dabei sein " wow
Also biste fit oder nicht, musst doch merken ob du deine Schulter einwandfrei bewegen und in Zweikämpfe gehen kannst
Solche eine Info bringt nur maximal Unruhe!
Kacke man, das hört sich ja echt nicht so vielversprechend an fürs WE. Hoffe trotzdem, dass ich ihn setzen kann!
Er sagt es geht ihm besser und er will am WE spielen. Was genau hört sich daran denn bitte nicht so vielversprechend an?
[Kommentar gelöscht]
LasseHalisch407 das stimmt...
Bin selber auch Lukeba-Besitzer und drücke mit dir zusammen die Daumen!!
StudiVZ > Lasse H.
Noch ein Wochenende ohne mein Löwen mein Bär verkrafte ich nicht