Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Hofft auf Rückkehr in 10 bis 14 Tagen

19.04.2017 - 18:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Borussia Mönchengladbach wird auch am kommenden Wochenende den Ausfall mehrerer Spieler verkraften müssen. Von den angeschlagenen Raffael, Tony Jantschke, Fabian Johnson und Thorgan Hazard rechnet Trainer Dieter Hecking Samstag gegen Borussia Dortmund noch am ehesten mit dem Letztgenannten, wahrscheinlicher scheint aber auch beim Belgier eine Rückkehr im Pokalduell mit Frankfurt am nächsten Dienstag.


Das Comeback von Christoph Kramer wird dagegen noch etwas auf sich warten lassen. "Ich muss ein bisschen Geduld haben. Lieber eine Woche länger Pause als einen Tag zu früh", erklärt der Mittelfeldspieler laut "Rheinische Post" und mahnt sich selbst gegenüber an: "Ich darf nicht zu früh wieder zurückwollen."

Den Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining hofft er in "zehn, vierzehn Tagen" bewältigen zu können. "Nach einem Monat kann ich den Kraftraum inzwischen nicht mehr sehen. Aber ich hoffe, dass es sich auszahlt und ich nicht so viel verloren habe. Aber es sieht gut aus. Ich fühle mich wieder gut am Ball und habe auch die Richtungswechsel wieder drin", so Kramer über seinen aktuellen Fitnessstand.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE