Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso kehrt in den Kader des FC Bayern zurück

29.04.2022 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der ersten Trainingswoche nach seiner über dreiwöchigen Verletzungspause sind Rückschläge offenbar ausgeblieben. Wie die Bild vermeldet, kehrt Corentin Tolisso am Samstag im Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 in den Kader des FC Bayern München zurück.


Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel kostete ihn die vergangenen fünf Pflichtspiele. Dabei hatte er sich erst kurz vorher von einer solchen Verletzung zurückgemeldet (Einwechslungen gegen Union und Freiburg). Tolissos letzter Startelfeinsatz datiert vom 20. Februar.

Dementsprechend dürfte sein Rückstand groß sein. Zumindest darf der Franzose darauf hoffen, in dieser Saison überhaupt noch mal zum Einsatz zu kommen. Mit Ablauf des Vertrags im Sommer trennen sich voraussichtlich die Wege. Diesbezüglich ist die Berichterstattung momentan relativ einhellig.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!