Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

In­dividualtrai­ning mit Ball

05.12.2017 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit rund zweieinhalb Wochen muss Daniel Ginczek abermals eine Verletzungspause einlegen. Beim 2:1-Sieg gegen Borussia Dortmund trug der Stürmer des VfB Stuttgart, der schon verletzt in die Saison gestartet war (Knochenödem am Knie) und vor allem in der Vergangenheit schwere Rückschläge hatte hinnehmen müssen, einen Faserriss im Adduktorenbereich davon.


Vonseiten des Vereins wurde daraufhin kommuniziert, dass Ginczek für die Partien gegen Hannover, Bremen sowie für das bevorstehende Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen nicht zur Verfügung stehen werde.

Derweil nährt der 26-jährige Torjäger zumindest die Hoffnungen auf ein Comeback noch vor Weihnachten: Er steht inzwischen für Individualtraining auf dem Platz und hat sich auch schon an die Ballarbeit gemacht.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.12.17

    Das freut nicht nur die VFB-Verantwortlichen und die Fans dieses Vereins, sondern auch zahlreiche Manager- Spieler !