Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Tuchel an Ginczek in­te­res­siert?

13.05.2015 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Vor einigen Tagen berichtete die "BILD" vom Interesse der Hoffenheimer an Daniel Ginczek, der dort den Franzosen Anthony Modeste beerben solle. Nun führt die "Sport Bild" auch den BVB als möglichen Interessenten auf. Klopp-Nachfolger Thomas Tuchel soll den Stürmer auf dem Zettel haben, sei auf der Suche nach einem beweglichen und kopfballstarken Brecher. Beim VfB besitzt der 24-jährige Ginczek noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.05.15

    ihr unterschätzt den guten alten ginni mmn.. wie er sich im moment vorne drin bewegt bei stuttgart finde ich schon respektabel. robust, killer-instinkt, schnell & beweglich (beides nat. rel. zu seiner größe), sehr guter touch und den kopf hat er auch immer oben für seine mitspieler.. ich war damals auch enttäuscht, dass man ihn offensichtlich für nicht gut genug befunden hat (wobei kloppo schon anmerkte, dass er sicher bei nürnberg für einige tore sorgen werde, weil er einfach brutale qualität habe). nach meinen beobachtungen hat er noch mal einen sprung gemacht und das obwohl er von dieser schlimmen verletzung wiedergekommen ist. habe vor ein paar tagen zufällig mit nem kumpel drüber geredet und würde ihn gerne bei uns sehen, aber weiß nicht, wie die planungen von tuchel aussehen.. als back-up ist er ja auch verschenkt. ich hoffe einfach, stuttgart bleibt drin und er dort, um richtig durchzustarten (er macht da auch nen zufriedenen eindruck, obwohl er mit dem vfb im abstiegskampf steckt, und hängt sich voll rein).

  • 13.05.15

    ps. gestern meinte einer hier iwo, eberl sei schon in stg. gewesen wg. harnik.. jede wette, er war wg. ginni da. er hat ja auch augen und hat n bisschen ahnung von fußball.. ;)

  • 13.05.15

    @Juan18: ich fürchte, Ramos ist vergeben...

  • 13.05.15

    @gardinene: Passt doch, ein guter Bundesligastürmer für einen durchschnittlichen Bundesligaclub. Kann Dortmund doch egal sein, ob es bei ihm für die CL reicht, da spielen die sowieso nicht die nächsten Jahre.

  • 13.05.15

    @guerilla02

    Vllt solltest du dir lieber selbst aufn Sack gehen, oder beschwer dich bei den """Journalisten""", ich glaube kaum dass der Tuchel sich an seinen PC gesetzt hat um auf Ligainsider den Beitrag "Ich möchte gerne folgende Spieler: Hinz, Kunz und den Ginzek" reinzustellen....

  • 13.05.15

    Allmählich dürfte die Sport Bild die halbe Bundesliga mit dem BVB in Verbindung gebracht haben. Naja. Ginczek nimmt zwar eine gute Entwicklung, aber für CL wird es bei ihm nicht reichen. Er ist ein guter Bundesliga Stürmer, aber mehr nicht.

  • 13.05.15

    Würde gut zu Ramos passen.

  • 13.05.15

    Finde, dass man hier nur einen Account nach Absolvieren des E-Learning Kurs "Kritischer Umgang mit Medienberichten" bekommen sollte.. ;)

  • 13.05.15

    Weil er alle Gerüchte selber in die Welt streut? Halte von diesem Gerücht hier zumindest mal gar nix.

  • 13.05.15

    Stört sich eigentlich noch jemand an den ganzen "Tuchel will alle"-Meldungen? Mir geht der Kerl jetzt jedenfalls schon gewaltig auf den Sack!

  • 13.05.15

    Leider ist Ginni trotz seiner Statur nicht übermäßig kopfballstark. Oder irre ich mich da?!