Danny Blum | 1. Bundesliga

Frankfurt verpflichtet Danny Blum

30.06.2016 - 17:18 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Eintracht Frankfurt präsentiert seinen zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit: Danny Blum wechselt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg zu den Hessen, bei denen er einen bis 2017 datierten Vertrag mit Option auf zwei weitere Jahre unterzeichnet hat.


Noch in der vergangenen Saison spielte der Stürmer, dem nach eigener Aussage mehrere Angebote aus dem In- und Ausland vorlagen, mit seinem ehemaligen Klub gegen die Eintracht in der Aufstiegsrelegation zur ersten Bundesliga.

"Mit Danny Blum bekommen wir einen sehr schnellen Spieler, der eine gute Schusstechnik besitzt und auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir haben uns bereits vor zwei Jahren mit ihm beschäftigt und sind froh, dass wir jetzt zusammen gekommen sind", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner über den Neuzugang.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,94 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.06.16

    Keine wirkliche Granate oder ein Transfer der einen vom Hocker reisst. Aber bei unserem Budget ist wohl nicht mehr drin.

    Sehr merkwürdige Vertragskonstellation. Ich hoffe die Option auf 2 Jahre liegt bei uns und ist nicht an irgendwelche Bedingungen gekoppelt.

  • 30.06.16

    Der Junge gehörte in der zweiten Liga nicht wirklich zu den Leistungsträgern des FCN. Ob es für die erste Liga genügt erscheint mir sehr zweifelhaft... - ob mit oder ohne Ablöse.

  • 30.06.16

    Gutes Ding! Auch die Vorgehensweise der Transfers gefällt mir nach wie vor sehr bei der Eintracht, die sich diesbezüglich Ihrer Linie treu bleiben und nicht lang reden, sondern undercover vorgehen bis das Ding durch ist. So lässt man sich auch nicht von irgendwelchen Einflüssen vom Weg abbringen, sondern schnappt sich denjenigen, den man haben möchte.

  • 30.06.16

    Chapeau

  • 30.06.16

    Super Transfer! Bobic, Kovac und Hübner, weiter so!

  • 30.06.16

    Hahaha geil....war vorher wieder nicht ansatzweise was von zu hören und "Zack" holen sie wieder einen ganz anderen aus dem Hut,wie bei Hrgota:)