David Abraham | 1. Bundesliga

Wer­der-Ange­bot abgelehnt?

04.07.2016 - 17:12 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch den bevorstehenden Wechsel von Carlos Zambrano zu Rubin Kazan öffnet sich erneut eine Planstelle in der Innenverteidigung von Eintracht Frankfurt. Aktuell haben die Hessen mit David Abraham nämlich nur einen einsatzfähigen Innenverteidiger im Kader.


Die "BILD" berichtet nun, dass wohl Werder Bremen zuletzt seine Fühler nach dem Argentinier ausgestreckt haben soll. Die Hanseaten sollen mehr als fünf Millionen Euro Ablöse für den 29-Jährigen geboten haben. Das Angebot sei aber direkt abgelehnt worden, Sportdirektor Fredi Bobic erklärte den Verteidiger für unverkäuflich.

Abraham wechselte im zurückliegenden Sommer für rund 1,5 Millionen Euro Ablöse von der TSG Hoffenheim an den Main. Er kam in der vergangenen Saison für die Eintracht 30-mal in der Bundesliga zum Einsatz, half auch in der Relegation, den Klassenverbleib der Frankfurter zu sichern.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!