Eljero Elia | 1. Bundesliga

Elia: "Großer Tag"

23.12.2014 - 09:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Gegenüber der "Kreiszeitung" bestätigt Werder-Sportdirektor Rouven Schröder, dass die Hanseaten "mit Hochdruck" an einem Transfer von Eljero Elia arbeiten. Der niederländische Flügelspieler soll bis zum Saisonende den FC Southampton verstärken. Sollte Elia bei den Saints überzeugen, ist es dem Premier-League-Klub möglich, ihn fest zu verpflichten. "Die Option ist relativ hoch. Wir haben schließlich nichts zu verschenken", bestätigte Schröder die Kaufoption.

Elia selbst kündigte via Twitter an, dass es heute ein "großer Tag" für ihn ist. Für Werder bestritt er 68 Spiele,in denen er fünf Tore erzielte und acht vorbereitete. Sein Vertrag in Bremen ist bis 2016 datiert.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!