Elkin Soto | 1. Bundesliga

Wechsel zu Once Caldas?

30.12.2014 - 10:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Laut kolumbianischen Medien steht Elkin Soto vor einem Wechsel von Mainz 05 zu seinem Ex-Klub Once Caldas. Rafael Castañeda, der Präsident des Klubs aus Manizales, bestätigte bereits vor wenigen Tagen gegenüber "Caracol Radio" ein Treffen mit dem Berater des 34-Jährigen, um letzte Details zu klären. Er erwarte, dass Soto die sportmedizinische Untersuchung bestehe und anschließend am 5. Januar ins Training einsteigen kann.

Mit einjähriger Unterbrechung spielte Soto bereits von 1999 bis 2007 bei Once Caldas und wechselte anschließend nach Mainz. Der langjährige Stammspieler kam unter dem neuen Trainer Kasper Hjulmand in der Hinrunde kaum zum Zug. Lediglich zwei Einsätze in der Startelf stehen zu Buche.

Quelle: caracol.com.co

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.12.14

    Schade eigentlich..... Glaube nicht dass da viel Ablöse oder Gehalt im Spiel ist..... Wenn doch, nachvollziehbar..... ansonsten eine schwächung des Kaders.. zumindest Mental