Elseid Hysaj | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung der Bayern?

23.02.2016 - 10:04 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Während sich das Gros des FC Bayern am Montagabend in Turin auf das Achtelfinalhinspiel in der Champions League gegen Juventus vorbereitet hat, soll Sportdirektor Michael Reschke laut Gianluca Di Marzio zu Gast beim Ligaspiel zwischen dem SSC Neapel und dem AC Mailand gewesen sein.


Der albanischen Sportzeitung "Sport Ekspres" zufolge galt Reschkes Aufmerksamkeit Außenverteidiger Elseid Hysaj. Der 22-Jährige kommt hauptsächlich auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz, kann bei Bedarf aber auch links spielen.

Erst im Sommer unterschrieb Hysaj einen bis 2020 datierten Vertrag in Neapel. Zuvor lief der Nationalspieler Albaniens (16 Einsätze) sechs Jahre lang für den Ligakonkurrenten FC Empoli auf.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.02.16

    amused, muss doch nicht alles sinnvoll sein oder? Man darf doch hier wohl auch mal seine subjektive Meinung preis geben!?
    Ich beobachte Ihn schon etwas länger in der Serie A und auch bei der Nationalmannschaft. Der würde in Bayern auf der RV Position spielen, da habe ich keine Bedenken, besser als Rafinha ist er alle mal.

    PS: Wer weiß vielleicht hat er auch so eine abneigung gegen die Bayern wie ich ;)

  • 23.02.16

    Bitte nicht. Soll noch in Neapel bleiben oder zu einem Verein wechseln der nicht so unsympathisch ist. Der Junge hat ein riesen Potenzial und spielt jetzt schon ganz stark und ist mit der beste und wichtigste Spieler Albaniens.

    • 23.02.16

      [Kommentar gelöscht]

    • 23.02.16

      Sinnvolles Argument. Sieht der Spieler sicherlich auch so. Zumindest wenn er durch deine Brille schaut. Würde mich also alleine schon für dich freuen, wenn ihn die Bayern holen. :P

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      23.02.16

      Kann die Bedenken von McTavish verstehen. Bei den Bayern (und ich bin ROTER durch&durch) würde er wohl nicht so viel Einsatzzeiten bekommen und "versauern". Sind schon viele Junge gekommen welche es nicht packten, da es sich die Bayern nicht erlauben können, ein Ausbildungsverein bzw. "Ziehverein" zu sein...leider!

    • 23.02.16

      glaube nicht das er auf der bank versauern wird/würde, wie alt ist lahm oder rafinha. also her damit

    • 24.02.16

      CupHolder, hast du den Jungen schon mal spielen sehen und weißt du wie alt Lahm mittlerweile ist? Die Bayern sind nicht bekannt dafür, Ersatz erst dann zu holen, wenn er akut gebraucht wird. Fände es gut, wenn man allmählich einen jungen Spieler ranführt.

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      24.02.16

      Aus der Sicht gesehen bin ich bei dir, amused!