FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

1:3-Nieder­la­ge gegen RB Salzburg

11.07.2013 - 21:22 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Der FC Schalke 04 hat sein Testspiel gegen RB Salzburg mit 1:3 verloren. Das Tor für die "Knappen" erzielte Julian Draxler nach einem Patzer des RB-Keepers.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 12.07.13

    http://www.youtube.com/watch?v=XsqVFWoCrM0

    =)

  • 11.07.13

    Nee, ist ja kein Drama. Denen gönn' ich aber nichtmal sowas.

  • 11.07.13

    2 Torwartfehler von Hildebrand wo er nicht gut aussah, vorallem auch bei dem 60Meter Tor zum 3:1. Wobei er zuvor nach seinem 1. Patzer das Spiel ein paar mal offen hielt.Zudem steht Salzburg kurz vor dem Saisonstart und sind deswegen schon deutlich länger im Training. Die Startelf wird so allervoraussicht auch nicht wieder an den Start gehen. Zur 2. Halbzeit wurde fast komplett durch gewechselt deswegen mach ich mir da keinen Stress, sowas kommt vor.

  • 11.07.13

    "Unter Protesten vieler Fans wurde der Verein am 3. Juni 2005 in einer konstituierenden Generalversammlung als FC Red Bull Salzburg neu konstituiert. Dieser Schritt wurde von den Worten „Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv“ begleitet.

  • 11.07.13

    Schon klar. RB ist RB.

  • 11.07.13

    War Salzburg, nicht Leipzig. ;)

    Fährmann - Ayhan, Matip, Santana, Fuchs - Höger, Neustädter - Clemens, Draxler, Bastos - Huntelaar

  • 11.07.13

    bitte was??? dachte unsere blauen freunde geben denen mal auf die mütze...