Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Im Visier des VfL, Schalke und Bayer?

04.03.2015 - 08:21 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Mit der Rückkehr von Franco di Santo nach seiner Verletzungspause startete Werder Bremen in der Rückrunde eine fulminante Siegesserie, gewann die ersten vier Spiele und musste sich erst Wolfsburg am letzten Spieltag beugen. Einmal mehr untermauerte der Argentinier dabei seinen Stellenwert, schraubte sein Torekonto mit weiteren fünf Treffern auf nunmehr 11 Saisontore.

Selbstverständlich versucht Bremen alles, den nur noch bis 2016 gebundenen Torjäger länger zu binden, wird nach Informationen der "Sport Bild" im März die entscheidenden Gespräche führen. Eigentlich waren diese erst für den Sommer geplant. Doch Bremen möchte nicht nur Planungssicherheit, die Grün-Weißen können und wollen sich bei einer Nicht-Verlängerung einen ablösefreien Abschied des Angreifers nicht leisten. Die letzte Möglichkeit mit dem 25-Jährigen Kasse zu machen, besteht also im Sommer.

An Interessenten mangelt es aufgrund der Erfolge natürlich nicht. Angeblich sollen aus der Bundesliga der FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg ein Auge auf die Lebensversicherung der Bremer geworfen haben.

Dennoch scheinen Werders Chancen auf eine Verlängerung nicht schlecht zu stehen: "Ich will nicht gehen, ich bin glücklich in Bremen und will langfristig hierbleiben", so di Santo unlängst.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!