Hamburger SV | 1. Bundesliga

Offiziell: Profivertrag für Zinnbauer

27.10.2014 - 13:08 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Dirk Sommer

Was sich bereits in den letzten Wochen abzeichnete, wurde heute nun vom HSV bestätigt: Joe Zinnbauer unterschrieb einen bis 2016 datierten Profivertrag als Cheftrainer.

Quelle: hsv.de

  • KOMMENTARE
  • 28.10.14

    Wenn gefühlte 15 Fussballlehrer (die haben Fussballerisch mehr Kompetenz wie jeder Spieler) scheitern liegts wohl echt nicht mehr am Trainer...
    Ich sehe auch seit langem Probleme mit einen machtgeilen Großsponsor. Den Dem sollt mal jemand sagen das es auch Managerspiele gibt und man auch Vereine so wie alle anderen Sponsoren "im Stillen" spenden kann.

  • 27.10.14

    Oh wieder bis 2016. Na da wird wieder ne hohe Abfindung fällig.

  • 27.10.14

    Glückwunsch und VIel Glück Joe! Bist n´ symphatischer Kerl.

  • 27.10.14

    Wo der Aktionismus herkommt, liegt doch auf der Hand. Slomka und Kreuzer mussten doch wegen Kühne gehen. Kühne zahlt nur für die Spieler Geld, die er gerne in Hamburg sehen will, obwohl ich (mit Verlaub) einfach mal behaupte, dass er davon nicht so viel Ahnung hat wie das Scout- und Trainerteam, inkl. Sportvorstand. So lange diese Person beim HSV ist, wird nie Ruhe einkehren und Ruhe wäre mal der wichtigste Schritt für Kontinuität. Beste Beispiel: http://www.sportal.de/ex-hsv-manager-oliver-kreuzer-ueber-investor-kuehne-ich-war-eine-persona-non-grata-1-2014092842789700000

  • 27.10.14

    ach was, der vertrag aus der u23 waere doch auch noch laenger gelaufen. da geht es dann auch um so dingern wie bilderrecht, mehr gehalt, nutten champagner und so.....

  • 27.10.14

    Kühne? Vielleicht auch. Für mich ist Dietmar Beiersdorfer das Problem. Sein indianischer Name war damals (bis 2009): Der, der zu keiner Entscheidung kommt. Das möchte er wohl jetzt abschütteln. Kurzsichtiger Aktionismus ist das Ergebnis.

  • 27.10.14

    Trainingskiebitz, naja, ist schwer zu sagen. Zinnbauer würde das auch nicht wirklich mit sich machen lassen. Ich habe da aber allerdings meine Zweifel, ob es mit ihm wirklich aufwärts geht, aber das muss die Zukunft zeigen. Ich bleib dabei, beim HSV gibt es ein größeres Problem: Kühne.

  • 27.10.14

    Jens Keller 2.0

  • 27.10.14

    Unprofessionell. Vor zwei Tagen gegen Hertha fiel die Mannschaft wieder in sich zusammen. So wie letzte Saison. Und was macht man beim HSV? Logisch wäre abzuwarten. Aber nein, man zementiert erst mal den Misserfolg. Wieso wartet man beim HSV nicht zumindest die Hinrunde ab? Erst dann lässt sich sagen, ob Zinnbauer der Richtige ist.

  • 27.10.14

    na dann mal alles gute Joe.
    Wuensche dem HSV ja persoehnlich nur das beste, kontiuitaet ist unbezahlbar!