Haris Seferovic | 1. Bundesliga

Bobic bestreitet Kontakt zu Benfica

06.01.2017 - 16:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dass Haris Seferovic mit Benfica Lissabon, wie kürzlich in Portugal berichtet, über einen Wechsel in diesem Winter angeblich einig ist, weiß man bei Eintracht Frankfurt offenbar auch nur aus den Medien. Sowohl Trainer Niko Kovac als auch Sportvorstand Fredi Bobic können die Darstellung der Zeitung "A Bola" nicht bestätigen.


"Davon habe ich nichts gehört", beteuerte der kroatische Chefcoach während des Trainingslagers in Abu Dhabi. Bobic versichert darüber hinaus, dass an der Sache so nichts dran ist: "Weder Haris noch ich haben Kontakt zu Benfica Lissabon", wird der Vereinschef von der "Hessenschau" zitiert, "das wüsste ich".

Einen Wechsel Seferovics will Kovac deshalb aber nicht zwingend ausgeschlossen wissen: "Wir haben einige Ideen für diesen Fall." Der Vertrag des 24-jährigen Angreifers endet im Sommer; sofern eine Verlängerung ausbleibt, könnten die Hessen nur noch in der Winterpause eine Ablöse für den Spieler einstreichen.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE