Haris Seferovic | 1. Bundesliga

Eintracht plant Verlänge­rung

17.02.2016 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit der Miniaffäre um Haris Seferovic, der Ende Januar mit seinem Fehlverhalten den Unmut der Vereinsverantwortlichen auf sich gezogen hatte, stand der 23-jährige Schweizer bei Eintracht Frankfurt nicht mehr in der Startelf. Immerhin waren seine Dienste in der vergangenen Partie gegen den 1. FC Köln (1:3) wieder eine halbe Stunde lang als Einwechselspieler gefragt.


Nach einem Bericht der "Sport Bild" planen die Hessen nichtsdestotrotz dauerhaft mit dem Eidgenossen, dessen Arbeitspapier eine Laufzeit bis 2017 aufweist. Sprich: Der Klub ist auf eine Vertragsverlängerung aus. Sportdirektor Bruno Hübner erklärte laut dem Sportblatt, dass man im regen Austausch mit Seferovic stehe und "zu gegebener Zeit mit Haris sprechen" werde.

Des Weiteren bestätigte der Manager, dass der Eintracht im Winter Angebote für den Nationalspieler vorlagen, man diese jedoch abgelehnt habe.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.02.16

    Natürlich will die SGE verlängern, denn dann klingelt die Kasse etwas mehr.. Aber jeder weiss dass Seferovic mit Veh nicht weitermachen will, wozu denn auch.. 23 Nationalmannschafts Karriere stockt misstrauenslos mit Veh, international spielt die SGE auch nicht, bzw die 2te Liga droht..
    Also Kardinalfrage : Geht er ABLÖSEFREI wenn die SGE (was wir alle nicht hoffen) absteigt..??
    Mann darf 1+1 zusammen rechnen oder 1 Handy benutzen...

  • 17.02.16

    An seiner Stelle würde ich auch nur bleiben, wenn man mit mir plant.
    Als Trainer würde ich ihn nur behalten, wenn ich einen Plan mit ihm habe wie ich ihn direkt einsetze oder so verbessere dass er in den Plan reinpasst. (richtiger MS... Goalgetterqualitäten, ...)

  • 17.02.16

    Seferovic hat aber auch schon mehrfach gesagt, dass er gerne nach England will. Ich kann mir eine Verlängerung momentan (ob mit oder ohne Veh) schwer vorstellen. Auch aufgrund der nicht allzu rosigen sportlichen Aussichten bei uns. Wenn er nicht verlängern will, dann steht die Trennung im Sommer bevor.

  • 17.02.16

    Ich glaube Haris weiss ganz gut, dass wenn es so weiter geht es heisst: neuer Trainer, neues Glück.
    Dann ist er ganz schnell wieder der Star der Eintracht.

  • 17.02.16

    Wieso sollte Veh Coach bleiben?

  • 17.02.16

    ..ob das Haris auch noch plant..?

  • 17.02.16

    Schwer vorstellbar, wenn Veh Coach bleibt.