Hertha BSC Voraussichtliche Aufstellung

Hertha BSC

Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Gestern | 26.06.2017 19:20

Derzeit fehlen:

Status Spielername Grund Letzte News zu diesem Status Fehlt seit
Verletzung Hertha BSC Valentin Stocker Achillessehnenverletzung Verletzung an der Achil­lesseh­ne 4 Wochen und 2 Tagen
Verletzung Hertha BSC Julian Schieber Knorpelschaden Knie Rückkehr im Laufe der Hinrunde 4 Monaten und 1 Woche
Abwesend Hertha BSC Maximilian Mittelstädt U20-Weltmeisterschaft Reist doch pünktlich zur U20-WM
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Hertha BSC. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
leibiii
leibiii 01.06.17

Duda sollte nach der Vorbereitung gesetzt sein. Ist ja quasi ein Neuzugang.

vereinslos
vereinslos 01.06.17

Lustenberger?

Fabi92
Fabi92 04.06.17

Dardai plant wohl mit einem 3-5-2. Könnte mir vorstellen, dass das so in etwa aussieht:

--------------------Jarstein-------------------------
----------Rekik -- Stark -- Plattenhardt---------
---------------Darida---Skjelbred-----------------
Weiser ------Duda/Kalou -------------Leckie---
---------------Selke --- Ibisevic-------------------

Anomaly
Anomaly 04.06.17

Die Top_Elf sieht schon mal gar nicht so schlecht aus.

Ich tippe mal, dass gem. aktuellem Kader diese sieben Spieler als "Startelfler" fuer die Bundesliga gesetzt sind (sofern verletzungsfrei):

Jarstein
Langkamp, Stark, Plattenhardt
Darida, Weiser
Ibisevic

Der Rest ist freudiges Spekulieren. :)

Sehr gute Chancen duerfte man vor allem bei Skjelbred und Kalou sehen, die auf dem Papier fuer die meisten Spielsysteme vor ihren Konkurrenten stehen duerften und eher nur selten auf der Bank sitzen bzw. von der Bank kommen muessten.

Die zwei verbliebenen Startelf-Plaetze machen dann die Maenner Pekarik, Lustenberger, Selke, Leckie, Esswein und Haraguchi unter sich aus, wobei es hierbei neben aktueller Form auch stark auf Gegner und Taktik bzw. das System ankommt.

Anomaly
Anomaly 04.06.17

Duda kann ich nur schwer einschaetzen. Hoffentlich sehen wir ihn minimum auf gleichem Level wie mit Skelbred und Kalou, was das Startelf-Potential angeht. Es waere ihm und der Hertha zu wuenschen.

Juicika
Juicika 05.06.17

Was haltet Ihr von,

--------------------Jarstein-------------------------
----------Langkamp -- Stark -- Torunarigha/Rekik---------
--Weiser --------Darida---Skjelbred--------Plattenhardt-
--------------------Duda/Kalou --------------------------
---------------Selke --- Ibisevic-------------------

T-Matz09
T-Matz09 05.06.17

Sinan Kurt könnte eine Rolle spielen. Muss man die Vorbereitung abwarten, aber könnte ein kleines Dreamteam mit Selke werden. Beide dynamisch und mit Damp unterwegs

Fabi92
Fabi92 13.06.17

Dieser Artikel ist doch nichts neues...Klar ist Jordon eine Alternative. Aber ob er immer in der ersten Elf steht bleibt noch abzuwarten.

koelnherz
koelnherz 18.06.17

Wie schaut es bei Mittelstädt aus? Hat er Chancen bei der Dreifachbelastung auf die Startelf?

Andfi
Andfi 19.06.17

Definitv- wird das ein oder andere Spiel von beginn an ran dürfen, bzw auf genügend Einsatzzeit kommen, aber richtiger Stammspieler ist er( noch) nicht. Dardai steht auf ihn und hat ihm ja auch in der letzten Saison oftmals das Vertrauen geschenkt.

kaptnbalu
kaptnbalu 20.06.17

Lustenberger kaum noch Chancen auf Einsatzzeiten?

T-Matz09
T-Matz09 21.06.17

Klar. Verstehe auch nicht warum der hier nirgendwo auftaucht. Der bringt Ruhe in diese spritzige Truppe, und ist in meinen Augen ein echtes Kantholz. Als Alternative sollte er definitiv aufgeführt werden. (spielen wird er ja sowieso wenn er fit bleibt, Neuzugänge hin oder her, Hertha tanzt auf drei Hochzeiten ab August, da ist ein Lustenberger Gold wert)

Andfi
Andfi 21.06.17

Lustenberger ist nicht unbedingt dardais liebling und wird sich auf grund der immer größeren konkurrenz strecken müssen..auf der 6 hat man mit darida stark und skejlbred def stärkere spieler( obwohl die beiden erst gennanten auch woanders spielen sollten)..aber je nachdem wie stark duda zurückkommt, wird darida eine position zurückgehen..mit arne meier hat man des weiteren ein riesentalent auf der 6..

larsvommars
larsvommars 23.06.17

Duda nicht mal als Alternative aufgeführt? Scheint mir nicht ganz der Realität zu entsprechen.