Hertha BSC Voraussichtliche Aufstellung

Hertha BSC

Hertha BSC Bayer 04 Leverkusen
Auswärts gegen:
So. 22.01. 15:30
2,6
next Rune Jarstein Rune Jarstein
Fit
bg_name
3,1
M. Plattenhardt Marvin Plattenhardt
Fit
bg_name
3,1
J. A. Brooks John Anthony Brooks
Fit
bg_name
3,5
S. Langkamp Sebastian Langkamp
Fit
bg_name
3,9
Peter Pekarik Peter Pekarik
Fit
bg_name
3,5
next Niklas Stark Niklas Stark
Fit
bg_name
3,5
P. C. Skjelbred Per Ciljan Skjelbred
Fit
bg_name
3,8
V. Stocker Valentin Stocker
Fit
bg_name
3,7
Vladimir Darida Vladimir Darida
Fit
bg_name
3,6
next Genki Haraguchi Genki Haraguchi
Fit
bg_name
3,3
Vedad Ibisevic Vedad Ibisevic
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Gestern | 17.01.2017 22:35

Gegen Bayer 04 Leverkusen fehlen:

Status Spielername Grund Letzte News zu diesem Status Fehlt seit
Verletzung Hertha BSC Sinan Kurt Bänderriss im Sprunggelenk Unterzog sich einer Operation 1 Woche und 3 Tagen
Verletzung Hertha BSC Mitchell Weiser Nervenirritation Dárdai bestätigt Ausfall gegen Bayer 1 Monat und 1 Tag
Verletzung Hertha BSC Ondrej Duda Kniereizung Frühere Rückkehr als erwartet? 2 Monaten und 2 Wochen
Aufbautraining Hertha BSC Nils Körber Meniskusriss Vor Einstieg ins Teamtraining 4 Monaten und 2 Tagen
Abwesend Hertha BSC Allan
Abwesend Hertha BSC Salomon Kalou Afrika Cup

Ergebnisse und nächste Spiele

SC Freiburg
H
2 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
FC Schalke 04
H
2 : 0
FC Bayern München
A
0 : 3
Eintracht Frankfurt
A
3 : 3
Hamburger SV
H
2 : 0
Borussia Dortmund
A
1 : 1
1. FC Köln
H
2 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
A
0 : 1
Borussia Mönchengladbach
H
3 : 0
FC Augsburg
A
0 : 0
1. FSV Mainz 05
H
2 : 1
VfL Wolfsburg
A
3 : 2
SV Werder Bremen
H
0 : 1
RB Leipzig
A
0 : 2
SV Darmstadt 98
H
2 : 0
Bayer 04 Leverkusen
A
SC Freiburg
A
FC Ingolstadt 04
H
FC Schalke 04
A
FC Bayern München
H
Eintracht Frankfurt
H
Hamburger SV
A
Borussia Dortmund
H
1. FC Köln
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Mönchengladbach
A
FC Augsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
VfL Wolfsburg
H
SV Werder Bremen
A
RB Leipzig
H
SV Darmstadt 98
A
Bayer 04 Leverkusen
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Hertha BSC. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
eric96
eric96 28.12.16

Werden Kalou, Ibisevic und Darida wieklich alle 3 S11 spielen?

Pooli
Pooli 28.12.16

Kalou könnt ihr raus nehmen, Er ist beim Afrika Cup!

DonPadre
DonPadre 28.12.16

Scheint wohl noch nicht sicher zu sein, ob er denn dort teilnehmen wird. Steht zumindest in den neuesten News zum Cup:
Elfenbeinküste (unbekannt): Beim Titelverteidiger ist das Aufgebot noch nicht bekannt. Einziger Bundesligaspieler bei den Elefanten wird Salomon Kalou sein, insofern Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz den Stürmer nicht von einem Teilnahmeverzicht überzeugen kann.

BestGeorge
BestGeorge 28.12.16

Weiß jemand wann Langkamp wieder fit ist? Ist er keine Option zum RR-Start?

Simonsen
Simonsen 03.01.17

Er müsste längst wieder fit sein, da Dardai ja bereits vor Weihnachten auf ihn gehofft hatte: http://www.ligainsider.de/sebastian-langkamp_698/dardai-hofft-auf-einsatz-166665/

Com12345
Com12345 07.01.17

Welche Chancen hat Stocker auf die S11, wenn Kalou vom Afrika Cup zurück ist?

Starkson
Starkson 08.01.17

Jemand iwelche Informationen zu duda wann wer wieder langsam loslegen kann?

aXJiM
aXJiM 08.01.17

Gab da leider seit geraumer Zeit keine neuen Infos, letzter Stand war meines Wissens nach, dass er mit indivuellem Training begonnen hat.

Soccerboy89
Soccerboy89 08.01.17

spielt Brooks in der S11 am 17. Spieltag?

loddda
loddda 08.01.17

er müsste in der start11 stehen. er ist wieder fit und wenn er das bleibt, wird er auch starten.

Ronaldinho19
Ronaldinho19 10.01.17

stocker like
esswein dislike

xreptile
xreptile 10.01.17

Kann mir ein Hertha Insider verraten wie es um Ondrej Duda steht? Fortschritt der Rekonvaleszenz? Wann wird er vorausichtlich wieder im Kader stehen können ?

Sixten_Veit
Sixten_Veit 10.01.17

Du kannst Duda für diese Saison abschreiben. Ein paar Kurzeinsätze in der Rückrunde könnten drin sein. Mehr aber auch nicht. Dardai setzt auf topfitte Spieler und das wird wohl noch eine Weile bei ihm dauern.

Aktuell ist er in der Reha für sein Knie. Wann er wieder einigermaßen spielfähig ist, steht in den Sternen. http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/weiser-fehlt-im-trainingslager-49601992.bild.html

Dinho
Dinho 10.01.17

Wieso sollte Langkamp auf die Bank ? Ich sehe ihn als den besten IV bei Hertha. Danach kommt Brooks der einfach mehr Standing als Stark hat.

Maschine
Maschine 11.01.17

Denke es wird dann wieder Langkamp/Brooks IV und Skjelbred/Stark DM, oder? Wenn alle fit sind musste Lustenberger bisher weichen...

Andfi
Andfi 12.01.17

Denke ich auch...

Lubilu
Lubilu 11.01.17

Stocker S11?

altheimer
altheimer 12.01.17

Nur solange Kalou beim Afrika-Cup ist oder Weiser weiterhin ausfällt.

Fabi92
Fabi92 15.01.17

Haraguchi sollte hier eher nicht in der Startelf aufgeführt sein. Im Trainingslager hat sich doch angedeutet, dass Stocker Vorteile gegenüber ihm hat und auf rechts die Tendenz Richtung Esswein geht.
Somit sehe ich Stand heute folgende Elf:
Jarstein - Pekarik, Stark, Brooks (Langkamp), Plattenhardt -- Lustenberger (Langkamp), Skjelbred -- Esswein, Darida, Stocker - Ibisevic
Grund warum Langkamp nur in Klammern ist, dass er aus einer Verletzung kommt und laut Dardai Stark gesetzt ist und er diesen eher in der IV sieht. Natürlich kann auch Langkamp/Brooks in die Iv und dann Lustemberger raus, da muss man die PK abwarten.

Billy13Reina
Billy13Reina 16.01.17

Hat jemand mal was von Weiser gehört? Ist er bereits wieder im Lauftraining?

Sixten_Veit
Sixten_Veit 16.01.17

Nein. Weiter in der Reha. Über seine Rückkehr kann man aktuell keine seriöse Prognose abgeben.

"Mitchell Weiser, der aus gesundheitlichen Gründen gar nicht nach Mallorca mitfliegen konnte, hat unterdessen seine Virusinfektion auskuriert. Der Flügelspieler setzt jetzt in Berlin die Reha fort. Eine Nervenirritation im Rücken strahlt in die Oberschenkelmuskulatur aus, ein Bandscheibenvorfall konnte ausgeschlossen werden. Wann Weiser ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist noch offen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668400/artikel_dardai_der-6-platz-ist-das-ziel.html

theJanitor
theJanitor 16.01.17

Pekarik S11 ?

Billy13Reina
Billy13Reina 16.01.17

Danke vielmals Sixten! Dann muss ich Ihn leider aus meinem Kickerteam werfen.. so schade!

theJanitor
theJanitor 17.01.17

Hakan + compper (like) oder ibisevic + ginter (dislike) ??

Lausi17
Lausi17 12:31

Bei Kickbase: A. Brooks (like) oder M. Compper (dislike)?!