Hertha BSC | Europa League

Hertha trifft auf Bröndby

21.07.2016 - 22:53 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In der dritten Qualifikationsrunde zur Teilnahme an der Europa League steht der Gegner von Hertha BSC fest: der Hauptstadtklub treffen den dänischen Erstligisten Bröndby IF. Das Team von Alexander Zorniger setzte sich am Donnerstagabend gegen Hibernian Edinburgh (Schottland) im Elfmeterschießen durch.


Das Hinspiel wird am 28. Juli in Berlin ausgetragen - jedoch nicht im Olympiastadion sondern im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Eine Woche später, am 4. August, steht das Rückspiel in Dänemark an.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 27.07.16

    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2006-07/1/778687/spielanalyse_broendby-if-1014_eintracht-frankfurt-32.html

    Das war eine geile Zeit !!

    Hertha kann es auch schaffen :)

  • 22.07.16

    Bin mal gespannt. Sehe die Hertha da sportlich nicht wirklich im Vorteil. Ist ja auch noch sehr früh in der Saison, mal sehen wo sie schon stehen.

  • 22.07.16

    Da kommt sicherlich mehr Stimmung auf, als in einem zu einem Sechstel gefüllten Olympiastadion. Vom finanziellen Vorteil mal abgesehen.

  • 22.07.16

    ob die auch mit Ass und König nach vorne spielen müssen so wie Stuttgart letztes Jahr ;) Angeblich kennt Zorniger ja nur eine Devise ATTACKE

  • 22.07.16

    PUUUUKKKIIIIIIIIIII - Freue mich den Jungen mal wieder live im TV zu sehen, herrlich wie die ganze Arena immer seinen Namen gröhlte ..

  • 22.07.16

    Da spielen gleich mehrere alte Bekannte aus der Bundesliga:
    Teemu Pukki, Christian Nörgaard, Thomas Kahlenberg, Bendeikt Röcker und Ex-Herthaner Hany Mukhtar