Hertha BSC | 1. Bundesliga

Hertha unterliegt Neapel 1:4

13.08.2016 - 20:08 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Mit 1:4 (1:1) musste sich Hertha BSC am heutigen Abend dem SSC Neapel geschlagen geben. Nachdem Vedad Ibisevic die Hauptstädter nach 24 Minuten in Führung brachte, drehten Marek Hamsik, José Callejon, Arkadiusz Milik und Dries Mertens die Partie zugunsten des italienischen Vizemeisters.


  • KOMMENTARE
  • 15.08.16

    ich hab einfach nur angst vor dieser saison. alle bisherigen auftritte waren schlecht. das euro league ausscheiden erbärmlich. die gesamte euphorie ist doch jetzt schon wieder dahin. die restliche konkurrenz in der liga rüstet auf mit geld was in berlin keiner hat.
    ich wünsche mir zwar auch die meisterschaft und europa und trallala, aber ich fürchte es geht wieder voll gegen den abstieg dieses jahr :(

  • 13.08.16

    Weiß jemand warum Lustenberger nicht gespielt hat?

    • 13.08.16

      Da war Dardai gar nicht zufrieden mit ihm nach dem EL Spiel. Der wird es wohl schwer haben erstmal

    • 13.08.16

      [Kommentar gelöscht]

    • 13.08.16

      ""Er ist fit", beschied Dardai auf Nachfrage. "Aber wir haben mehr Konkurrenzkampf als letztes Jahr. Wer Leistung sprechen lässt, spielt." Dardai war mit Lustenbergers dezentem Auftritt im Europa-League-Qualifikations-Rückspiel bei Bröndby IF (1:3) unzufrieden - allerdings boten dort auch andere Profis deutlich zu wenig an." http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658046/artikel_berlins-generalprobe-mit-vier-gegentoren.html#omsmtwkicker