Jakub Blaszczykowski | 1. Bundesliga

Kann Kuba den Verein verlassen?

28.04.2017 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Unter Ex-Coach Valérien Ismaël hatte Jakub Blaszczykowski beim VfL Wolfsburg zwischenzeitlich an sportlicher Bedeutung eingebüßt. Der im Sommer in die Autostadt gewechselte Pole kam in den letzten Wochen der Amtszeit des Franzosen überwiegend nur als Teilzeitkraft zum Einsatz. Mit dem Wechsel zum aktuellen Chefcoach Andries Jonker ging es sodann wieder bergauf: Nur einmal stand der langjährige Dortmunder seither nicht in de Startelf der Wölfe.


Dessen ungeachtet haben sich die Verantwortungsträger in puncto Leistung insgesamt womöglich mehr erhofft: Nach einem Bericht des "kicker" würde Wolfsburg den inzwischen 31-jährigen Routinier, in dessen Vertragswerk eine Laufzeit bis 2019 verankert ist, im Sommer jedenfalls ziehen lassen. Gleiches gelte im Übrigen für Vieirinha.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!