Jakub Blaszczykowski | 1. Bundesliga

Zukunft beim BVB noch ungewiss

08.05.2016 - 15:00 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bis zum Saisonende ist Jakub Blaszczykowski noch an die AC Florenz verliehen, im Sommer wird der 30-Jährige aber wieder bei Borussia Dortmund unter Vertrag stehen, da die Italiener von ihrer Kaufoption keinen Gebrauch machen.


Wie es für Blaszczykowski beim BVB weitergeht, ist noch unklar. "Ich muss mich mit Trainer Tuchel zusammensetzen und reden", sagte der 30-Jährige im Gespräch mit "Przeglad Sportowy". An den Revierklub ist er noch bis 2018 gebunden.

Sollte sich für ihn aber die Chance ergeben, wieder für Schwarz-Gelb auflaufen zu können, möchte er diese ergreifen. "Dortmund wird immer mein Platz sein", begründet er. "Wir haben eine super Mannschaft und Atmosphäre. Ich habe dort acht fantastische Jahre verbracht."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!