Jean Zimmer | 1. Bundesliga

Keine Zukunft beim VfB Stuttgart?

27.06.2017 - 12:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Am kommenden Montag startet der VfB Stuttgart in die Vorbereitung für die nächste Saison. Der Zweitligameister hat die Kaderplanungen für die bevorstehende Spielzeit in der Beletage aber noch längst nicht abgeschlossen.


So soll der noch bis 2020 an den VfB gebundene Jean Zimmer einem Artikel der ''Bild'' zufolge aus Mangel an Perspektive eine Freigabe für einen Vereinswechsel erhalten haben. Der 23-jährige Mittelfeldspieler sehe seine Zukunft allerdings bei den Schwaben und strebe zunächst keinen Wechsel an.

Zimmer wechselte vor einem Jahr vom 1. FC Kaiserslautern zum VfB Stuttgart und kam in der vergangenen Zweitligasaison auf 16 Einsätze. Im DFB-Pokal lief der Rechtsverteidiger einmal auf und konnte ein Tor vorbereiten.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!