1. Bundesliga | Jonathan Tah

Trainiert bislang nur individuell

Jonathan Tah: Trainiert bislang nur individuell

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Jonathan Tah konnte auch im Laufe dieser Woche noch nicht ins Mannschaftstraining von Bayer 04 Leverkusen integriert werden. "Der ist jetzt wieder auf dem Platz, das war wichtig", ließ Trainer Tayfun Korkut heute auf Nachfrage verlauten und konkretisierte: "Das heißt, er ist im individuellen Training."

In den nächsten Einheiten werde der Innenverteidiger, der nach auskuriertem Muskelfaserriss und zwischenzeitlicher Rückkehr ins Teamtraining wieder über muskuläre Probleme klagte, so vorbereitet, "dass er so schnell wie möglich ins Mannschaftstraining kommt". Korkut hofft, dass das in den nächsten Tagen der Fall sein wird.


Folglich kommt das Spiel in Freiburg am Sonntag aller Voraussicht nach zu früh: "Fürs Wochenende wird es eng beziehungsweise wird es wahrscheinlich nicht reichen, da er noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte."

Was einen Einsatz von Javier Hernandez anbelangt, ist der Coach wie schon vor Wochenfrist zuversichtlich.


Quelle: Offline - Pressekonferenz

Jonathan Tah - Trainiert bislang nur individuell
6.5 von 10 auf Grundlage von 27 Bewertungen
4 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
?
3,24 NOTE
3,53 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 0 29 19
Spielminuten (0%) 2565 (84%) 1636 (53%)
Deine Meinung?
Kommentare
Crouxean
Crouxean 21.04.17

Bisschen Offtopic, aber sollte keine eigene News dazu kommen vielleicht interessant:
Bei Chicha sieht es gut aus, Korkut geht davon aus, dass er in Freiburg spielfähig ist.

Klochel
Klochel 21.04.17

Das Spiel wird Leverkusen sicher auch ohne ihn gewinnen, Streich will doch gar nicht mehr Punkte.

TomTailor
TomTailor 21.04.17

Längste Muskelfaseriss-Verletzung seit Beginn der Wetteraufzeichnung?

the1GSus
the1GSus 21.04.17

Sidney Sam hatte vor seinem Wechsel zu Schalke auch eine sehr lange Pause wegen Muskelfaserriss. Die beiden streiten sich da wohl um Platz 1.

Emotionum: Jonathan Tah

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Jonathan Tah für alle, die es genau wissen wollen.