Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Keine dauerhafte Alternative?

23.02.2015 - 09:49 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach dem für Bayer aufgrund des Spielverlaufs enttäuschenden Unentschieden bei Augsburg bekommt Verteidiger Kyriakos Papadopoulos im "kicker" sein Fett weg: Das Fachmagazin bezweifelt, ob der von Schalke geliehene Grieche eine ernst- und dauerhafte Alternative in der Innenverteidigung darstellen könne und bescheinigt ihm "tumbes Zweikampfverhalten", unnötige Aggressivität und schlechtes Stellungsspiel. In dieser Verfassung stelle der 23-Jährige ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko dar.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.02.15

    Müsste nicht das "Fachmagazin" auch in Anführungsstrichen stehen, wie ich es hier schon einmal "subtil und dezent" angedeutet habe ?

  • 23.02.15

    In einer schwächelnden leverkusener Mannschaft nicht verwunderlich, dass er, der ohnehin erstmal wieder Spielpraxis braucht, nicht gut spielt. Er hat in den letzten Wochen gerade mal 3 Spiele in der Buli über 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Ich denke da sollte man die Kirche im Dorf lassen und ihm Zeit geben.