Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Papadopoulos vor Trai­ningseinstieg

06.04.2017 - 14:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kyriakos Papadopoulos stand am Mittwochvormittag beim Hamburger SV wieder auf dem Trainingsplatz und absolvierte eine Laufeinheit. "Er wird sein Programm jetzt täglich steigern", kündigte Sportchef Jens Todt in diesem Zusammenhang laut "Bild" an.


Der an muskulären Problemen laborierende Grieche, der vorgestern beim Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund (0:3) fehlte, wird am Wochenende gegen Hoffenheim voraussichtlich wieder auflaufen können. Auch Trainer Markus Gisdol zeigte sich heute auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim guter Dinge: "Bei Papa bin ich zuversichtlich, dass wir das hinbekommen. Da werden wir heute und morgen im Training testen und schauen, aber ich glaube, wir könnten das schaffen."

Papadopoulos beim nicht-öffentlichen Training dabei

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!