László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Bis Saisonende zu Ferencváros

20.01.2017 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Inlavedu

In Darmstadt respektive Bremen kommt es zu einem überraschenden Wintertransfer: Laszlo Kleinheisler wird die Zusammenarbeit mit dem SV Darmstadt 98 beenden und sich dem ungarischen Verein Ferencváros Budapest bis Sommer auf Leihbasis anschließen. Zu absolvieren ist allerdings noch der obligatorische Medizincheck.


Kleinheisler, dessen Stammklub der SV Werder Bremen ist, hat sich den Lilien zu Saisonbeginn leihweise angeschlossen und einen Vertrag bis zum Ende dieser Spielzeit unterzeichnet. Sein Motiv für die Luftveränderung soll die Installierung von Torsten Frings als neuer Cheftrainer sein – unter ihm sieht der Ungar für sich keine guten Einsatzchancen. Von Frings wurde Kleinheisler schon an der Weser betreut, damals war der 40-Jährige Co-Trainer von Viktor Skripnik.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!