Lewis Holtby | 1. Bundesliga

Holtby ist wieder fit

07.12.2017 - 18:04 Uhr Gemeldet von: NevenX

Zunächst verzichtete HSV-Cheftrainer Markus Gisdol in drei aufeinanderfolgenden Ligaspielen freiwillig auf die Dienste von Lewis Holtby, anschließend zwangen Oberschenkelbeschwerden den Mittelfeldakteur zu einer Pause gegen den SC Freiburg.


In dieser Woche ist der 27-Jährige ebenso wie Teamkollege Albin Ekdal (Faszienverletzung im Oberschenkel) wieder "ins Training eingestiegen. Erst ein bisschen dosiert, dann mehr. Es sieht bei beiden so aus, als wenn sie durchaus eine Option wären – wenn es gut geht, die nächsten beiden Tage", berichtete Gisdol auf der Medienrunde vor dem Duell mit dem VfL Wolfsburg.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.12.17

    Kann sich im Training für ein neues Team anbieten.

    • 08.12.17

      Sorry, mal eine ganz andere Frage ... Irgendwie schaffe ich es nicht, mir einen Avatar (Bildchen) hier einzustellen. Ich habe es schon über die "facebook-Variante" versucht und mir jetzt auch einen Gravatar erstellt, aber es erscheint einfach kein Foto ... Kannst Du mir bitte sagen, wie Du es gemacht hast?

      Vielen Dank vorab für Deine Mühe ... :)