1. Bundesliga | Lewis Holtby

Holtby trainiert mit dem Team

Lewis Holtby: Holtby trainiert mit dem Team

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Lewis Holtby kann mittlerweile an Hamburger Mannschaftstraining teilnehmen. Zwar gab es bei der heutigen Abschlusseinheit vor dem Wolfsburg-Spiel einen kurzen Schreckmoment, als der Mittelfeldspieler behandelt werde musste, mit einem Verband unter dem linken Knie konnte er das Training anschließend aber fortsetzen.

Nach dem vergangenen Bundesligaspiel gegen Schalke (1:1), in dem er eine Fleischwunde davontrug, trat Holtby im Training vorübergehend kürzer.

Lewis Holtby - Holtby trainiert mit dem Team
7.6 von 10 auf Grundlage von 44 Bewertungen
6 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
3,65 NOTE
3,28 NOTE
3,76 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 20 34 29
Spielminuten 1575 (51%) 2907 (95%) 2420 (77%)
Deine Meinung?
Kommentare
hennessy3k7
hennessy3k7 19.05.17

Ich finds einfach frech, dass "Spieler ist fit"-Meldungen beim HSV eher mehr Dislikes als Likes bekommen und "Spieler fällt aus"-Melungen mehr Likes als Dislikes. Einfach unglaublich.

Ich mein ich kann auch den ein oder anderen Verein weniger gut leiden, aber sowas.. Versteh das nicht.

horizons_inc
horizons_inc 19.05.17

Ich als HSV Fan kann aber auch bei manchen Spielern, nicht bei Holtby wohlgemerkt, die diese Saison darunter zu leiden haben nur bestätigen, das auch viele HSV-Fans den Ausfall des ein oder anderen HSV-Akteurs zuweilen mit Like bewertet haben dürfen

UdoBoenstrup
UdoBoenstrup 19.05.17

Für euch Hamburg Fans kann ich in dem Fall nur einen ehemaligen Torwart zitieren:
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Beezle
Beezle 19.05.17

Ich blicke bei den ganzen Meldungen jetzt nicht mehr durch, reicht es für Hunt jetzt auch? Es sind doch alle Drei (Müller, Holtby, Hunt) im Trainingslager gewesen und auf der PK wurde gesagt, das es bei allen "angeschlagenen" Spieler wohl reichen wird.

Beezle
Beezle 19.05.17

Ok, reicht wohl nicht...

Emotionum: Lewis Holtby

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Lewis Holtby für alle, die es genau wissen wollen.