Lewis Holtby | 1. Bundesliga

Holtby trainiert mit dem Team

19.05.2017 - 18:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Lewis Holtby kann mittlerweile an Hamburger Mannschaftstraining teilnehmen. Zwar gab es bei der heutigen Abschlusseinheit vor dem Wolfsburg-Spiel einen kurzen Schreckmoment, als der Mittelfeldspieler behandelt werde musste, mit einem Verband unter dem linken Knie konnte er das Training anschließend aber fortsetzen.


Nach dem vergangenen Bundesligaspiel gegen Schalke (1:1), in dem er eine Fleischwunde davontrug, trat Holtby im Training vorübergehend kürzer.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.05.17

    Ich blicke bei den ganzen Meldungen jetzt nicht mehr durch, reicht es für Hunt jetzt auch? Es sind doch alle Drei (Müller, Holtby, Hunt) im Trainingslager gewesen und auf der PK wurde gesagt, das es bei allen "angeschlagenen" Spieler wohl reichen wird.

  • 19.05.17

    Für euch Hamburg Fans kann ich in dem Fall nur einen ehemaligen Torwart zitieren:
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

  • 19.05.17

    Ich finds einfach frech, dass "Spieler ist fit"-Meldungen beim HSV eher mehr Dislikes als Likes bekommen und "Spieler fällt aus"-Melungen mehr Likes als Dislikes. Einfach unglaublich.

    Ich mein ich kann auch den ein oder anderen Verein weniger gut leiden, aber sowas.. Versteh das nicht.