Lewis Holtby | 1. Bundesliga

Kap­selverlet­zung im Knie

10.01.2018 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In den ersten Spielen der Rückrunde wird HSV-Trainer Markus Gisdol nicht auf Lewis Holtby und Albin Ekdal zurückgreifen können. Beim erstgenannten Mittelfeldakteur wurde mithilfe einer heute vorgenommenen MRT eine Kapselverletzung im Knie diagnostiziert. Nach Vereinsangaben steht für ihn nun eine zweiwöchige Pause an, ehe er ins Training zurückkehren kann.


Sein schwedischer Mannschaftskollege fällt voraussichtlich drei Wochen aus – er laboriert an einer Innenbandteilruptur im Sprunggelenk.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.01.18

    Das ist bitter, in der Vorbereitung hat Holtby mir eigentlich am besten gefallen - hatte gehofft, dass Gisdol ihm mal wieder das Vertrauen schenkt.