Luc Castaignos | 1. Bundesliga

Kontakt zu Sporting?

05.08.2016 - 12:20 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf der Suche nach einer Verstärkung für den Sturm soll beim Lissabonner Klub Sporting erneut Luc Castaignos ein Kandidat sein. Bereits im letzten Sommer, vor seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, wurde der 23-Jährige als Kandidat bei den Portugiesen gehandelt.


Nach Informationen der Sportzeitung "A Bola" gab es in dieser Transferperiode schon ein erstes Sondierungsgespräch zwischen dem Spieler und dem Champions-League-Teilnehmer. Castaignos habe sich in Anbetracht der Möglichkeit, für Sporting auflaufen zu können, begeistert gezeigt.

In Frankfurt besitzt Castaignos noch einen Vertrag bis 2018. Zwar hatte der Niederländer vor Wochenfrist gegenüber der "Bild" noch geäußert, dass er seine Zukunft bei der SGE sehe, laut "Frankfurter Rundschau" gilt er neben Haris Seferovic aber als Verkaufskandidat aufgrund des Überangebots im Sturm und um Transfereinnahmen zu generieren.

Quelle: abola.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!