Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Angebote von Freiburg und Ingolstadt?

25.08.2016 - 11:51 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Marcel Tisserand, seines Zeichens Innenverteidiger in Diensten von AS Monaco, stehen dem Vernehmen nach viele Türen offen, anscheinend auch in Deutschland. So nannte die "L'Équipe" bereits vor zwei Wochen neben FC Watford und AS Saint-Étienne den Bundesligisten FC Ingolstadt als Interessenten für den 23-jährigen Kongolesen. Gut eine Woche später wartete "Le10Sport" mit dem nächsten Anwärter, namentlich Espanyol Barcelona auf.


Nachdem Tisserand, dessen Vertrag bis 2019 läuft, von seinem Klub die Freigabe erhalten und Monaco seine ursprüngliche Forderung von acht bis zehn Millionen auf fünf Millionen Euro – jedoch zuzüglich Boni sowie Weiterverkaufsbeteiligung – gesenkt hat, trudelten nach Informationen von "MadeInFoot" die ersten Angebote ein.

Watford, Espanyol sowie Ingolstadt und der SC Freiburg haben demzufolge ihre ersten Offerten eingereicht. Die indes allesamt nicht den Forderungen der Monegassen gerecht wurden und entsprechend auf Ablehnung stießen. Wie es weiter heißt, wollen die Ingolstädter ihr Glück noch in dieser Woche ein weiteres Mal versuchen.

Derweil kursieren schon die nächsten Namen von vermeintlichen Interessenten: So soll Tisserand die Begehrlichkeiten bei Girondins Bordeaux neu entflammt und die Aufmerksamkeit von Betis Sevilla auf sich gezogen haben.

Quelle: madeinfoot.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.08.16

    Da hat der SC wohl eher schlechte Karten. Haben schon einige Neuzugänge realisiert und das Budget dürfte dünn sein. Da schließe ich einen 5 Millionen-Transfer aus und dass bei der Konkurrenz einer die schließlich zahlt halte ich für wahrscheinlich.