Marko Pjaca | 1. Bundesliga

Im Visier der Bayern?

24.06.2015 - 10:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Gemäß der kroatischen Zeitung "Sportske Novosti" zeigt der FC Bayern Interesse an zwei Talenten von Dinamo Zagreb. Marko Pjaca (20), auf beiden Seiten einsetzbarer Flügelspieler, und Jozo Simunovic (20), ein 1,91 Meter großer Innenverteidiger, sollen im Visier der Münchener stehen.

Eine Verpflichtung von beiden Spielern würde den Rekordmeister aber wohl einiges kosten. Im Raum steht ein Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro, die nötig wäre, um beide Spieler von Dinao loszueisen. Pjaca besitzt einen Vertrag bis 2019, Simunovic ist noch bis 2020 gebunden.

Bereits mit 16 Jahren debütierte Pjaca in der Profimannschaft von Dinamo, erzielte bei seinem Einstand zugleich einen Treffer. Im vergangenen Jahr verbuchte er wettbewerbsübergreifend in 47 Spielen 14 Tore und sechs Vorlagen. Nach Aussage seines Beraters steht er auch beim AC Mailand auf dem Zettel.

In der Nationalmannschaft reichte es für Pjaca zu zwei Einsätzen in den Freundschaftsspielen gegen Zypern und Gibraltar.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE