Markus Suttner | 1. Bundesliga

Anfragen für Suttner?

06.04.2017 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit dem gestrigen Sieg beim Mitkonkurrenten FC Augsburg (3:2) machte der Tabellenvorletzte FC Ingolstadt einen weiteren wichtigen Schritt bei der Aufholjagd, den Abstieg doch noch zu vermeiden. Aktuell fehlen dem FCI nur noch vier Punkte zum rettenden Ufer, zudem stehen in den kommenden drei Spielen nur Partien gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte an.


Einer der Garanten dafür, dass die Schanzer zuletzt aufholen konnten, ist Markus Suttner. Der Linksverteidiger steht bereits bei drei eigenen Treffern und hat dazu noch fünf Tore aufgelegt – auch in den letzten beiden Spielen gelang ihm je eine Vorlage.

Wie der "kicker" berichtet, könnte trotz eines gültigen Vertrages im Falle eines Abstiegs aber ein Abschied des Österreichers drohen. Zwar fühle sich Suttner grundsätzlich beim FCI wohl, die Perspektive der Zweitklassigkeit wäre jedoch wohl weniger reizend. Es sollen bereits Anfragen eines Bundesligisten und eines Premier-League-Anwärters für den 29-Jährigen vorliegen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!