Martin Hansen | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Ingolstadt?

09.06.2016 - 12:49 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Dem Wechsel Ramazan Özcans vom FC Ingolstadt zu Bayer Leverkusen stand bisher die Suche nach einem Ersatz im Weg. Doch dieser ist anscheinend nun gefunden. Nach Informationen des "kicker" soll Martin Hansen, der zuletzt als Nachfolger von Loris Karius in Mainz gehandelt wurde, auf den Österreicher folgen.


Bereits Ende Mai hatte Hansen bestätigt, dass ein Bundesligist um ihn wirbt und dementsprechend auch schon Verhandlungen mit dem Eredivisonär ADO Den Haag, bei dem der 25-Jährige einen Vertrag bis 2018 besitzt, aufgenommen habe.

Nun stehe ein Transfer vor dem Abschluss, lediglich letzte Details seien laut "kicker" noch zu klären. Als Ablöse wird eine Summe in Höhe von rund 750.000 Euro genannt. Eine Bestätigung seitens der Schanzer erfolgte jedoch nicht. "Wir werden auch weiter keine Namen kommentieren", äußerte Geschäftsführer Harald Gärtner.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!