Michal Pazdan | 1. Bundesliga

Kein Thema in Mainz

07.07.2016 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bei der Europameisterschaft machte Michal Pazdan im Abwehrzentrum der polnischen Nationalmannschaft auf sich aufmerksam. Der Innenverteidiger absolvierte alle fünf Partien mit den Polen, schied erst im Elfmeterschießen des Viertelfinals gegen den jetzigen Finalisten Portugal aus.


Der beidfüßige Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld auflaufen kann, ist in der Heimat bei Legia Warschau noch bis 2019 unter Vertrag. Mit seinen mittlerweile 28 Jahren hat Pazdan noch nie im Ausland gespielt, dies könnte sich durch die Eigenwerbung bei der Enrunde womöglich bald ändern.

So wurde zuletzt auch der 1. FSV Mainz 05 in Verbindung mit dem Spieler gebracht, vor allem im Mittelfeld besteht bei den Rheinhessen nach dem Abgang von Kapitän Julian Baumgartlinger noch Bedarf. Laut "kicker" ist der Pazdan aber kein Thema, anderslautende Berichte seien eine Ente.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE