Mike-Steven Bähre | 2. Bundesliga

Berater dementiert möglichen Wechsel

14.12.2016 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Erst gestern berichtete "Bild", dass neben einigen anderen Akteuren auch Talent Mike-Steven Bähre, der in der Saisonvorbereitung mit einer Sprunggelenksverletzung zu kämpfen hatte und seither keine große Rolle gespielt hatte, den Zweitligisten Hannover 96 in der Winterpause verlassen dürfe. Doch dieses Gerücht entpuppte sich schnell als eine Ente.


Denn wie Bähres Berater Toni Kierakowitz gegenüber dem Portal "liga-zwei.de" mitteilte, strebe man weder von der Spielerseite noch von der Vereinsseite aus einen Wechsel an. "Das ist völliger Quatsch. Mike wird definitiv in Hannover bleiben, Daniel Stendel plant komplett mit ihm und wir planen mit Hannover 96. Er gehört gemeinsam mit Waldemar Anton und Noah-Joel Sarenren-Bazee zu den drei Top-Talenten bei Hannover 96."

Bähre, der aktuell erneut wegen Sprunggelenksproblemen pausieren muss, steht bei den Niedersachsen noch bis 2018 unter Vertrag.

Quelle: liga-zwei.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE