Hamburger SV | 1. Bundesliga

Ein Kandidat beim Hamburger SV?

24.05.2017 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Schimpanse

Am heutigen Mittwoch kommt es beim Hamburger SV zu einem Planungsgipfel, an dem sowohl der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen als auch Sportchef Jens Todt und Cheftrainer Markus Gisdol teilnehmen.


Die Macher beim hanseatischen Klub beraten darüber, welches Gesicht – beziehungsweise welche Gesichter – die Mannschaft in der nächsten Saison haben soll. Für die Schaltzentrale im Mittelfeld ist nach Angaben der "Sport Bild" Niklas Hauptmann von Dynamo Dresden ein Kandidat.

Den Durchstarter bei den Sachsen hat der "Bild" zufolge aber auch die TSG 1899 Hoffenheim im Visier. Das bis 2020 datierte Vertragswerk des 20-Jährigen soll, zumindest bezogen auf diesen Sommer, keine Ausstiegsklausel enthalten.

Quelle: Sport Bild

  • KOMMENTARE
  • 28.05.17

    Der Sprung wäre zu früh. Die Gute Leistung bei Dresden nochmal bestätigen und sich dann im Oberhaus versuchen, wenn nötig.

  • 25.05.17

    Was soll das? warum blutet Dresden aus? Spielt eine gute Saison, und dann geht er? Will er bei Hoffenheim den Platz von Ochs einnehmen, inklusive dessen Rasenzeit?