Philipp Max | Eintracht Frankfurt

Weinzierl bestätigt Interesse

26.06.2015 - 11:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach dem Abgang von Marcel de Jong ist Abdul Rahman Baba der einzig verbliebene Linksverteidiger im Kader des FC Augsburg. Zu wenig für ein Team, dass in der neuen Saison in drei Wettbewerben vertreten ist. Zuletzt wurde von der "Sport Bild" und dem "kicker" berichtet, dass die Fuggerstädter bei der Suche nach einer Verstärkung für die Linksverteidigerposition Karlsruhes Philipp Max ins Visier genommen hätten.

Im Gespräch mit der "Augsburger Allgemeine" bestätigte nun FCA-Trainer Markus Weinzierl das Interesse am 21-Jährigen: "Er ist eine von mehreren Optionen, die wir verfolgen." Für den KSC, dem der Aufstieg in den Relegationsspielen nicht geglückt ist, ist ein Transfer von Max, der in der zurückliegenden Spielzeit in 25 Partien zum Einsatz kam und bei den Badenern noch einen bis 2017 datierten Vertrag besitzt, aber aktuell keine Option. "Wir werden Philipp nicht abgeben", sagte Manager Jens Todt gegenüber dem "Kurier".


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,70 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
10
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE