Robert Zulj | 2. Bundesliga

Gespräche mit der Eintracht

01.06.2016 - 21:56 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mit acht Toren und neun Vorlagen in 32 Zweitligapartien avancierte Robert Zulj in seiner zweiten Saison bei der SpVgg Greuther Fürth zum Topscorer der Franken. Doch gute Leistungen im Unterhaus wecken für gewöhnlich auch Begehrlichkeiten bei den finanzstärken Klubs aus der ersten Liga.


Im Falle des Österreichers bekundet nun Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung. "Es gibt seit einiger Zeit Gespräche", bestätigte Spielerberater Markus Klimesch auf Nachfrage des Portals "Laola1".

Präsident Helmut Hack gab jüngst im Interview mit den "Nürnberger Nachrichten" an, den 24-Jährigen halten zu wollen, aber nur wenn dieser sein im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag verlängere. Spieler ablösefrei zu verlieren, könne sich das Kleeblatt nicht leisten.

Quelle: laola1.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!