Hamburger SV | 1. Bundesliga

Berater: Guter Kontakt zum HSV

23.05.2017 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Robin Olsen wird neben Julian Pollersbeck (1. FC Kaiserslautern) als potenzieller Transferkandidat beim Hamburger SV gehandelt, wo es nach dem beschlossenen Abschied von René Adler gilt, die entstehende Lücke im Torwartressort zu schließen.


Hakan Centinkaya, seines Zeichens Berater des beim FC Kopenhagen bis 2020 unter Vertrag stehenden Keepers, räumte nun ein, dass sein Mandant Optionen im deutschen Oberhaus habe.

"Es gibt zwei Interessenten aus der Bundesliga", verriet der Agent, der gestern zu Verhandlungen in Deutschland weilte, laut dem "Hamburger Abendblatt" und fügte auf die Frage nach dem HSV hinzu: "Ich stehe mit den Hamburger Verantwortlichen im guten Kontakt."

Olsen ist neunmaliger Nationalspieler Schwedens, hatte seinen letzten Länderspieleinsatz im März dieses Jahres.

Quelle: abendblatt.de

  • KOMMENTARE