Simone Zaza | 1. Bundesliga

Juventus lässt Zaza nicht ziehen

21.01.2016 - 00:16 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Am Montag berichtete die "BILD", der VfL Wolfsburg habe nach der Verletzung von Bas Dost (Mittelfußbruch) den Italiener Simone Zaza ins Visier genommen und den Unterhändler Giacomo Petralito beauftragt, mit Juventus Verhandlungen zu führen. Dies bestätigte der Schweizer nun gegenüber dem Portal "Calciomercato".


"Es ist wahr, im Auftrag von Wolfsburg sprach ich in den vergangenen Tagen mit Marotta [Turins Sportdirektor, Anm. d. R.]. Der deutsche Klub ist sehr interessiert an Simone Zaza, hat ein Angebot abgegeben. Aber Juventus hat bekräftigt, dass der Angreifer nicht transferiert wird", gab Petralito zur Auskunft.

Im Zuge der Meldungen um das Interesse des VfL hieß es zudem, Zaza (Vertrag 2020) sei von der Möglichkeit, in die Bundesliga zu wechseln, nicht sonderlich angetan.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE