Slobodan Medojevic | 1. Bundesliga

Keine Perspektive in Frankfurt

29.12.2017 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Slobodan Medojevic wird womöglich nicht mehr im Trikot von Eintracht Frankfurt zu sehen sein. Bereits für das anstehende Trainingslager, welches vom 2. bis zum 7. Januar in Spanien stattfindet, findet der 27-Jährige von Coach Niko Kovac keine Berücksichtigung mehr.


Neben Medojevic nimmt auch Yanni Regäsel nicht an der Vorbereitung auf die Rückrunde teil. Somit wurde der mit 36 Spielern recht aufgeblähte Eintracht-Kader nach dem vorübergehenden Abschied von Andersson Ordóñez bereits um drei Akteure geschmälert.

In der aktuellen Saison kam der noch bis 2018 an Frankfurt gebundene Medojevic lediglich zweimal in Pflichtspielen zum Einsatz. Für den Serben steht anstelle des Trainingslagers laut "Offenbach-Post" ein individuelles Programm in Frankfurt auf dem Plan.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE