Terrence Boyd | 1. Bundesliga

Ingolstadt und Darmstadt in­te­res­siert?

15.01.2017 - 20:32 Uhr Gemeldet von: GeorgeBest7

Ein Abschied im Winter scheint im Fall von Terrence Boyd, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, die wahrscheinlichste aller Möglichkeiten zu sein. Der Amerikaner spielt nach zwei Kreuzbandrissen keine Rolle in der ersten Mannschaft von RB Leipzig und wird nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt.


Zuletzt berichtete die "Bild" von einer bevorstehenden Einigung mit Huddersfield Town, dem aktuell von Trainer David Wagner trainierten fünftplazierten der zweiten englischen Liga. Nun spricht das Boulevardblatt von zwei weiteren potenziellen Abnehmern. Aus der Bundesliga sollen Darmstadt 98 sowie der FC Ingolstadt an den Diensten des 25-Jährigen interessiert sein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!